So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mama Nohso D.
31137 Hildesheim Nord
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mama Nohso

25 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich heiße Mama. Jetzt besuche ich einen B2 Deutschkurs. Wenn alles gut geht, fange ich hier im Winter mit dem Studium der Elektrotechnik an. Ich bin 23 Jahre alt. In meinem Heimatland habe ich schon in verschiedenen Familien gearbeitet. Da habe ich putzen, den Boden, die Küche, den Kühlschrank reinigen, die Kleidungen bügeln und auch die Zimmer aufräumen usw. Ich bin seriös und pünktlich. Sie werden nicht enttäuscht sein.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen