So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mamitiana A.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mamitiana

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Mamitiana und ich komme aus Madagaskar. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachkraft. Als Auszubildende, ich war in Pädiatrie und habe eine Zertifikate dafür. Früher war ich ein Au-pair Mädchen. Ich habe 3 Kinder kümmert und einen Hund. Ich biete Ihnen an Haushalts Hilfe, oder ihre Hund zu kümmern. Wie gesagt, als ich in der Pflegebereich bin, ich mit dem Alten Patient sich versorgen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln