So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Mandy D.
53937 Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mandy

32 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich Heiße Mandy bin 29 Jahre alt und bin Alleinerziehende Mutter ich arbeite bereits auf 400€ Basis im Kindergarten von der DRK als Hauswirtschaftlerin, Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr gewissenhaft ich arbeite sehr gerne mit älteren Menschen Zusammen und würde mich sehr freuen wenn sie mir die Chance geben würden. ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden. den dies wäre genau der richtige Job für mich
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr