So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy K.
73635 Rudersberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Putzfeesuchende, ich heiße Mandy bin 32 Jahre alt und wohne in Schwäbisch Gmünd . 3 Jahre habe ich nachmittags an 6 Tagen die Woche als Putzfrau bei der Bäckerei Katz gearbeitet. 1 Jahr habe ich als Reinigungskraft im Krankenhaus gearbeitet. Außerdem habe ich eine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin angefangen, aber konnte diese nicht fertig absolvieren, durch die Geburt meines ersten Kindes. Freunde unterstütze ich beim Frühjahrsputz (Fenster/Küchen). Bei Interesse einfach melden. Liebe Grüße Mandy.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 22.02.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen