So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Mandy T.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mandy

31 Jahre alt
Ich bin Mandy, 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Da ich in Elternzeit bin, habe ich momentan viel Zeit. Ich möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich bin in der Woche relativ flexibel, so lange ich meine kleine mit nehmen kann, sie ist 19 Monate alt und ein super liebes Kind. Gerne nehme ich auch ein Haushalt, wo Kinder sind. Ich bin eine super liebe, zuverlässige Person, ich bin pünktlich, wenn etwas dazwischen kommt melde ich mich selbstverständlich! Ich habe nur die Erfahrungen aus meinen eigenen Haushalt. Auch bin ich bereit am Wochenende zu arbeiten für 3-5 Std. Auch weniger, je nach Wunsch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege