So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manisha S.
06112 Halle Am Wasserturm
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manisha

32 Jahre alt Spricht Panjabi Hindi Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Manisha und bin 29 Jahre alt und komme aus Indien. Ich bin Ärztin. Ich lerne die deutsche Sprache und möchte auf Deutsch sprechen, verbessern und üben. Ich bin pünktlich, zuverlässig und ehrlich. Ich bin gut in der Hausarbeit und möchte Geld für meinen Lebensunterhalt verdienen. Ich habe eine Erfahrung von 10 Monaten. Derzeit arbeite ich für 7 Personen. Mit freundlichen Grüßen Manisha
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nik B.
Bewertet am 23.11.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren
Mehr