So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manjola L.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manjola

36 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch Italienisch
Hallo ich bin Manjola ich komme aus Albanien. Ich bin seit 3 Jahren mit meine Familien mein Mann und 3 Kinder nach Deutschland gekommen. Mein Kinder sind gut angekommen in die Schule und Kindergarten. Mein Mann Macht derzeit ein Ausbildung als sanitär Heizung Klima technisch. Und ich habe seit 2 Jahren mit eine Firma Putzfee Haushaltshilfe Erfahrung ich hätte gerne alleine Selbständige Arbeit suchen .Ich wohne in Stieldorf und ich hätte gerne in diesem Bereich Arbeit finden kann. Für weiterführendes können Sie SMS schicken.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln