So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel-Stefan K.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuel-Stefan

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete hier meine Arbeitskraft an zu fairen Konditionen. Ich bin ein ökologischer Ein-Mann Betrieb. *Kreja-Service* Mein Firmenfahrzeug ist ein Fahrrad mit Anhänger. Ist Werkzeug vorhanden benutze ich öffentliche Verkehrsmittel. Trotz ordentlicher Dienstleistung versuche ich den Preis so gering wie möglich zu halten. Jedoch nicht unter dem Mindestlohn. Ich möchte dass sich jeder meine Arbeit leisten kann. Privatpersonen, Gewerbliche Firmen, Sozialleistungsempfänger, Alleinerziehende und Rentner. Meine Preise belaufen sich zwischen 13 und 50 € / Stunde je nach Arbeitsbereich. Festpreise sind möglich z.B. bei wiederkehrenden Aufträgen jeden Monat. Über mich: Ich bin männlich, 37 , verheiratet und Familienvater. Die Selbständigkeit habe ich gegründet weil unsere Familienumstände keine dauerhafte Festanstellung zulassen. Zudem möchte ich nicht in die Langzeitarbeitslosigkeit abrutschen. Ich selbst bin Epileptiker (ich weiß meine Grenzen einzuschätzen und auf was zu achten ist . Es braucht niemand Angst davor zu haben). Meine Frau ist ex. Krankenschwester und aufgrund von Krankheit Erwerbsunfähig. Mein Sohn ist ebenfalls schwer behindert mit Pflegestufe 1. Größere Tochter und Baby sind auch noch im Haus. Ich habe vieles zu bieten: Erfahrungen im Garten, Handwerkliches Geschick, Erfahrungen im Trockenbau und Abbruch (sehr lange dort gearbeitet), und vieles mehr. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JM Jutta M.
Bewertet am 09.08.2018

Dienstleistung(en)