So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela B.
74626 Bretzfeld, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich habe 16 Jahren Berufserfahrung in der Hotellerie, als Zimmermädchen und Hausdame und 6 Jahre als Hauswirtschafterin in einem Privathaushalt. Meine Kenntnisse reichen von Zimmerreinigung, Fenster putzen, über Wäschepflege und bügeln bis hin zum Kochen und Kinder beaufsichtigen, alles was in einem Haushalt so anfällt. Außerdem kann ich nähen. Die Bewertung mit einem Stern kam zustande, weil ich einen Job abgelehnt habe, was soll daran unverschämt sein, wenn ich zu deren Wunschtermin keine Kapazitäten frei habe? Mit freundlichen Grüßen Manuela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
mf mlvATN f.
Bewertet am 14.10.2022
Absolut unverschämt!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr