So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Manuela D.
44225 Dortmund Barop
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Estnisch
Ich bin ein dynamischer und motivierter Student, der derzeit Informatik studiert. Ich suche nach einer beruflichen Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mein Studium mit meinem Berufsleben zu vereinbaren. Durch meine ausgezeichnete Organisationsfähigkeit und meine Anpassungsfähigkeit bin ich in der Lage, mir übertragene Aufgaben eigenständig und effizient zu erledigen. Meine Genauigkeit und Lernbereitschaft ermöglichen es mir, gesteckte Ziele zu erreichen und mich schnell an neue Situationen anzupassen. Als Student bin ich mir der Bedeutung bewusst, meine Zeit effektiv zu verwalten und meine Verpflichtungen zu priorisieren. Ich bin überzeugt, dass mein Enthusiasmus, meine Entschlossenheit und mein Lernwille mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen werden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen