So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Manuela D.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manuela

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Manuela ich bin 39 Jahre alt und würde Ihnen gerne helfen. Ich bügle seit Jahren für Familie und Freunde. Sowie für verschiedene Haushalte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HV Hendrik V.
Bewertet am 29.06.2014
Wir hatten für die Betreuung unserer erst 9 Tage alten Tochter während einer Hochzeitsfeier einen Babysitter gesucht, der zuverlässig ist, gewisse Erfahrung mit Säuglingen hat und auf gar keinen Fall kurzfristig absagt. Da Manuela selber Kinder hat, dachten wir dass sie die ideale Babysitterin ist und hatten uns für sie entschieden. Kurz vor der Hochzeit war es uns allerdings nicht möglich, sie zu erreichen, da sie weder auf Emails per betreut.de noch auf Anfragen über die private Emailadresse zu erreichen war, eine Telefonnummer hatte sie uns trotz mehrfacher Bitte der Mitteilung nicht übermittelt. Genauso wenig hatte sie uns für den betreffenden Abend abgesagt, sodass wir bis kurz vor der Hochzeit nicht wussten ob es jetzt klappt oder nicht - nachdem wir sie dann nicht erreichen konnten, hatten wir das Glück, einen Tag vor der Hochzeit spontan einen anderen Babysitter zu finden. Andernfalls hätte einer von uns beiden NICHT an der Hochzeit teilnehmen können!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln