So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela H.
41239 Mönchengladbach Hockstein
Ab 15 /h
(8)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Manuela

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Anfragen bitte nur aus dem Raum Mönchengladbach oder Korschenbroich. :-) Hallo ihr Lieben, da ich selbst großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung lege, macht mir die Arbeit im Bereich der Haushaltsreinigung besonders viel Spaß und ich würde mich freuen, dem ein oder anderen den Alltag durch meine Hilfe ein wenig erleichtern zu dürfen. Das Waschen und Bügeln der Wäsche, bis hin zum tätigen von Einkäufen gehört ebenso zu meinen Aufgaben. Ich bin absolute Nichtraucherin und vertreibe mir eine kurze Pause lieber mit einem leckeren Kaffee. :-) Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten. Herzlichst grüßt euch Manuela
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
DM David M.
Bewertet am 29.06.2020
Sehr nette und schnelle Antwort. Leider ausgebucht trotz 17 Euro die Stunde.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr