So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MI
Manuela I.
83301 Traunreut, Bayern
Ab 7 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

32 Jahre alt Spricht Andere
Ich bin Manuela 23 Jahre alt und komme aus traunreut. Habe seit 5 Jahren Erfahrung als Helferin im Haus. Mir bereitet das sehr große Freude zu und mir macht es sehr sehr großen Spaß habe eigenen pkw , bin ehrlich pünktlich zuverlässig flexibel
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
UW Uwe W.
Bewertet am 15.12.2014
Manuela, ist unzuverlässig. Sie hat sich bei mir zweimal beworben und hat dann den Vorstellungstermin immer abgesagt. Jetzt hat sie mir geschrieben dass ihr Arzt gesagt hat sie darf sich nicht anstrengen und ich soll mir eine andere Fee suchen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch