So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Manuela K.
95615 Marktredwitz, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

45 Jahre alt
Ich bin 41.Jahre jung!! Habe Jahre lange Erfahrung in den Bereich Reinigungskraft im Hallenbad und im Privaten Haushalten!Auch habe ich Erfahrung in der Seniorenbetreuung das mir auch sehr viel spass macht und Freude bringt!!Als alleinerziehende Mama von 3.Kindern bin ich selbstverständlich zuverlässig,ehrlich,verantwortungsbewusst und natürlich pünktlich!! Ich würde mich sehr über ein Interesse freuen!!!Mfg.Fr.Kratzmeier

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr