So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela L.
93077 Bad Abbach, Bayern
Ab 11 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Manuela

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Suchende, meine Name ist Manuela und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin. Die letzten 4 Jahre arbeitete ich neben dem Studium in einem Haushalt. Dort übernahm ich die Kinderbetreuung, das Einkaufen, die Wäsche und die Pflege des Hauses. Leider benötigt die Familie jetzt keine Hilfe mehr. Ich bin ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Mensch, Nichtraucher und habe keine Probleme falls Tiere vorhanden sind.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KS Karin S.
Bewertet am 23.08.2017
Nach mehrmaliger Anfrage mit Angabe meiner Telefonnummer hat sich die Dame nicht gemeldet!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr