So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela M.
51766 Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

40 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Deutsch
Ich bin Brasilianerin, 39 Jahre alt, habe 2 Kinder, seit 15 Jahren glücklich verheiratet, christlich orientiert und habe über 12 Jahre Erfahrung in dem Bereich mit Referenz. Die Flexibilität der Uhrzeit und die Nähe (5km Umkreis) ist für mich wegen meinen Kindern sehr wichtig. Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und bin auch sehr flexibel was die Aufgaben angeht die mich erwarten. Ich versuche gründlich zu sein aber auch mich an jede Situation anzupassen. Es wäre schön, wenn Sie sich bei mir melden würden zwecks ersten Kennenlernens. Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und gerade deshalb ist es sehr wichtig sich gegenseitig erst mal kennenzulernen und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Stundenlohn: 14,06 Euro/ Stunde. Verfügbarkeit:Di und Mit, von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr (4 Stunde/Tag), das heißt 8 Stunde/Woche geteilt in 2 Tage. Das Putzmaterial benutze ich von ihnen. Angemeldet bei Mini-Job-Zentrale (keine schwarze Arbeite!), mit Probezeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
SF Steuerberater Friedrich Bosch
Bewertet am 23.07.2018
Wegen des persönlichen Kontakts. Leider hat es aus wegetechnischen Gründen nicht geklappt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier