So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Manuela P.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Ela bin ende 40. Ich suche für ca. 4-5 Stunden wöchentlich eine Stelle! Ich bin verheiratet. Da mir Hausarbeit sehr liegt und ich noch Kapazitäten frei habe würde ich mich gerne nützlich machen. Ich kann alles anbieten! Würde sagen das ich sehr gründlich arbeite. Ich würde behaupten, sehe was zu tun ist!!! Empfehlungsschreiben habe ich ein sehr gutes! Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, das ist für mich keine frage. Selbstständiges Arbeiten wäre für mich sehr wichtig. Freue mich auf neue Aufgaben und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ela

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Bernd M.
Bewertet am 09.02.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege