So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela R.
50733 Köln Nippes
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Von Kindesbeinen an zu Ordnung herangezogen habe ich seit meinem 12. Lebensjahr meine Bekleidung selbst gewaschen und seit dem 14. Lebensjahr meine Mutter im Haushalt (Haus mit 150 qm) unterstützt und bereits die Reinigung einer ganzen Etage und später mehr übernommen, nachdem meine Mutter in jungen Jahren schwer erkrankt ist. Mit erster eigener Wohnung habe ich dann die Hausflurreinigung unseres Mehr-Familien-Hauses übernommen, damits ordentlich und sauber war. Seit mehreren Jahren arbeite ich nebenbei ausschließlich aus Rechnung als Haushaltshilfe und erledige alle im Haushalt anfallenden Dinge. Bei Interesse bitte ich um Übermittlung einer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, melde mich dann zurück!
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JW Jochen W.
Bewertet am 07.12.2017
Sie wurde persönlich angeschrieben, war danach laufend online; hielt es nicht für nötig überhaupt zu antworten.Das ist äußerst unhöflich und lässt auf Unzuverlässigkeit schließen. Jochen W.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung