So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Manuela S.
24376 Hasselberg, Schleswig-Holstein
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

53 Jahre alt Spricht Deutsch Dänisch
Moin, Ich suche ab 1.12.2022. einen Mini Job im Privat Haushalt .. Ich arbeite seit über 25 jahren in der Reinigung ,ich arbeite im Tourismus als Reinigungskraft ... Da es finanziell nicht reicht brauche ich noch einen Nebenjob Ich suche für 1 mal die Woche ein Haushalt wo ich reinigen kann ... Da ich auf Bus angewiesen bin müsste der Job in Kappeln oder Gelting sein .. Ich bin zuverlässig, pünktlich, sehr sauber Kann kochen ,Bügeln , könnte auch Einkäufe erledigen oder mit einkaufen gehen ...
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln