So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel C.
75045 Walzbachtal, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuel

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bringe mehr als 15 Jahre Erfahrung im Garten mit. Pflege unsere 2 großen familiären Gärten, sowohl auch schon Fremdgärten instandgehalten, gepflegt und verwaltet. Ich biete alles von Rasenpflege bis zur Beetpflege, Heckenpflege/-schneiden, fällen von Bäumen-/pfelgen, Anbau von Obst und Gemüse, Umtopfen, Einpflanzen/-säen von Blumen und alle sonstigen Arbeiten die anfallen. Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen. Viele Grüße Manuel

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung