So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcela A.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcela

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Marcela, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich war ein Jahr lang als Au Pair Mädchen tätig und weiss somit hervorragend mit Kindern umzugehen. Zur Zeit mache ich an der JGU Mainz einen Deutschkurs um meine Kenntnisse zu Verbessern. Mein Freund hilft mir ebenfalls dabei mit dem ich gemeinsam in Ockenheim wohne. Außer Deutsch spreche ich auch noch ein bischen Englisch. Leider kann ich hier in Deutschland noch nicht mein Führerschein benutzen, aber ich habe ein Semesterticket für Busse und Züge :) Ich freue mich auf Ihr Schreiben. Marcela :)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Meera Leona M.
Bewertet am 17.10.2022
Eine sehr sympathische, flexible und erfahrene Kinderbetreuerin! Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit! Vielen Dank

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln