So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcela T.
51427 Refrath Alt-Refrath
Ab 10 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcela

68 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich bin Tschechin, 58 Jahre alt und bin seit 3 Jahren freiberuflich im Housekeeping taetig. Für ein namhaftes Wohnungsbauunter- nehmen in Ostrava, betreue ich die 7 Direktorenwohnungen einschließlich Wäschepflege. Sämtliche Arbeiten führe ich ohne Anweisung zur vollen Zufriedenheit meines Auftraggebers aus. Arbeitsmittel werden von mir zur Verfügung gestellt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CH Caroline H.
Bewertet am 23.02.2015
Sehr netter Kontakt, antwortet sofort und macht bisher einen sehr kompetenten Eindruck.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr