So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marcel K.
74564 Crailsheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcel

31 Jahre alt
Hallo ich bin ein motivierter Handwerker, der auch Gartenhilfe anbietet. ich bin gelernterter Schreiner und suche langfristig einen Nebenjob, ich arbeite Vollzeit als Schreiner bis 16.00 uhr unter der Woche. und Samstags mach ich meine Techniker Schule nebenher. Ich wäre somit von Montag bis Freitag ab 16.30 bis 20 uhr verfügbar und Samstags von 15 bis 20Uhr sowie Sonntags nach Vereinbarung. Ich besitze eine kleine Werkstatt und hätte die Möglichkeit das passende Werkzeug mitzubringen. Mit Freundlich Grüßen. Marcel
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung