So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcin G.
15344 Strausberg, Brandenburg
Ab 30 /h
(8)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcin

49 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Guten Tag, Ich heiße Marcin, komme aus Polen und verfüge über kommunikative Deutschkenntnisse. Ich habe mehrjährige Erfahrung beim Aufräumen von Wohnungen, Einfamilienhäusern und Treppenhäusern in Wohnblöcken. Ich kann auch Reparatur , Malerarbeiten machen,Hilfe beim Umzug,Rohrreinigung und im Gartenarbeiten, Rasen mähen, Baum geschnitten, Dachrinnenreinigung,Fensterreinigung, Holz schneiden, Reinigung von Hallen, Lagerhallen,Mobelmontage und viele andere. Austausch Küchenarmatur.Ich habe eine selbständige Tätigkeit und kann eine Rechnung ausstellen. Alle Arbeiten außer Waschen und Bügeln. Meine Aufgaben übe ich richtig und sorgfältig aus. Ich bin ehrlich, gewissenhaft und pünktlich. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Führerschein A B C und Erlaubnis für Gabelstapler. Vertrau mir, ich nicht enttäuschen. Ich habe eine registrierte Firma. Ich gebe Rechnungen für die geleistete Arbeit. Die Kosten für die Reinigung betragen 15 Euro, andere Arbeiten kosten etwas mehr. Mit freundlichen Grüßen Marcin

Bewertungen

4,62
basierend auf 8 Bewertungen
AH Antje H.
Bewertet am 10.04.2018
Wir sind sehr zufrieden mit Marcins Arbeit - sehr sorgfältig und trotzdem zügig. Die Kommunikation ist unkompliziert, auf Absprachen kann man sich verlassen. Unser perfekter Helfer!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung