So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcos A.
41462 Neuss Furth-Mitte
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcos

42 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Wir haben beide Berufserfahrung mein Mann im Garten Landschaftsbau und Ich in der privaten Haushaltsreinigung . Ich bin sehr gründlich und ordentlich was die Reinigung im Haushalt angeht Mein Mann hat mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Garten Landschaftsbau Wir sind zu hundert Prozent diskret und zuverlässig Wenn wir sie ansprechen und sie einen Service wie unseren suchen dann sind sie bei uns genau richtig Wir freuen uns von ihnen zu hören.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung