So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren M.
72076 Tübingen Waldhäuser
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Haushaltshilfesuchende! Ich bin Maren, 21 Jahre jung aus Tübingen und suche eine Beschäftigung als Haushaltshilfe für einige Stunden pro Woche. Putzen, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Tiersitting, ich habe in allem Erfahrung und übernehme gerne für was immer sie mich eben gerade brauchen. Ich habe einige Monate in einer Kinderwohngruppe gearbeitet, wo ich vormittags für den Hauswirtschaftlichen Bereich zuständig war und nachmittags für die Kids. Außerdem kümmere ich mich seit Jahren um den Haushalt meiner Oma. Ich habe bis mitte Juli etwas Zeit zu überbrücken, in der ich auch gerne aufwendigere Jobs übernehmen und öfters kommen könnte, ansonsten habe ich 1-2mal die Woche Zeit. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße, Maren
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr