So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren P.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(4)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Ich bin Maren und 24 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere ab September 2022 Soziale Arbeit an der Katho Aachen. Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln, bin aber trotzdem kein Profi. Ich habe bei einer jungen Frau gearbeitet. Neben der allgemeinen Reinigung habe ich Aufgaben wie Papiere sortieren, Büroarbeiten u.ä. übernommen. Ich war ebenfalls bei einer weiteren jungen Frau aber mit einem riesigen Hund (ein Jahr alt). Das Jungtier war sehr oft im Garten und brachte daher viel Dreck mit rein. Ich habe bei ihr geputzt (ebenfalls die ganze Wohnung), den Abwasch gemacht (sie hat selten gespült und hatte keine Spülmaschine), Wäsche gewaschen und einsortiert, Regale aufgebaut und weiteres. Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne um weiteres zu besprechen. Liebe Grüße Maren
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1,75
basierend auf 4 Bewertungen
MV Matthias V.
Bewertet am 14.11.2016
Wir hatten einen Termin vereinbart und sie ist nicht gekommen, hat auch nicht abgesagt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr