So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Margit H.
96160 Geiselwind, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Margit

59 Jahre alt
Hallo, ich habe bis vor kurzem ein älteres Ehepaar im Haushalt unterstützt. Der Mann ist inzwischen gestorben und die Frau ist jetzt ins Altersheim gekommen, weil es der Umstände wegen nicht anders gegangen ist. Ich habe für sie gekocht, mal gewaschen auch mal geputzt (sie hatte aber eine Putzhilfe), den Garten in Ordnung gehalten und mich um den Blumenschmuck in Haus und Garten gekümmert. Auch Besorgungen erledigt oder sie zu Arztbesuchen gefahren. Außerdem habe ich sie seelisch unterstützt, bin mit ihr spazieren gegangen und habe sie auch mal unterhalten da sie auch Depressionen hatte und dann Aufmunterung brauchte. Nun suche ich wieder eine Tätigkeit, die der letzten ähnlich ist oder ziemlich nahe kommt, da mir dies sehr viel Freude macht hat und eine gewisse Befriedigung verschafft, anderen Menschen helfen zu können!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier