So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Margó D.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Margó

53 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch Russisch
Ich wohne in 85221 Dachau. Als Haushalthilfe konnte ich schon mehrere Erfahrungen in verschiedenen Privathaushalten sammeln. Ich bin aufmerksam und zuverlässig und mache gerne und gründlich die allgemeine Putzarbeiten. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben um Details zu besprechen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
BW Beate W.
Bewertet am 14.07.2021
Margo ist eine sehr nette Frau, packt sofort an und sieht auch was zu tun ist, auch über das besprochene hinaus. Sehr sorgfältig und sehr gute Leistung. Ich hoffe das ist der Beginn einer langen Zusammenarbeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen