So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margot S.
97657 Sandberg, Bayern
Ab 14 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Margot

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Margot, bin 61 Jahre alt und lebe in Waldberg. Vorher war ich im Verkauf und in der Kinderbetreuung tätig. Erfahrungen habe ich in einem Privathaushalt und beim reinigen von Geschäfts,-Aufenthalts,- und Büroräumen gesammelt.Die letzten Jahre habe ich eine an MS erkrankte Frau betreut und war in zwei Haushalten tätig. Auf der Suche bin ich hier nach einen Stundenjob z.B. 1-2 Vormittage die Woche.Interessiert wäre ich auch an Putzstellen in der Umgebung (bis 30 km). Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, in der Kinderbetreuung tätig zu sein.Bei Interesse bitte mich anschreiben, da ich hier nur antworten kann.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen