So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Camila A.
72074 Tübingen Innenstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria Camila

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
ich komme aus Kolumbien, momentan arbeite ich in der Verwaltung des Klinikums von Mo. bis Fr. 8-16.30 Uhr am Freitags bis 15.30 Uhr. ich suche etwas anderes um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich war schon 2 Jahre in Europa als Au-pair-Mädchen. Ich bin sowohl liebevoll, als auch Geduldig, ich habe kein Problem mit Tieren. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung und auch Haushilfe. Ich suche etwas Teilzeit oder Stunden arbeiten. Ich hoffe, dass ich ihnen helfen kann.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Ralf K.
Bewertet am 04.09.2017
Überaus gründlich, pünktlich, tut mehr als gefordert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln