So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Cristina J.
80993 München Moosach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria Cristina

47 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Italienisch
Grüß Gott, ich bin Brasilianerin war 23Jahren in Deutschland verheiratet ,Mutter von 2 tollen Jungs 13 und 15 Jahre alt. Hausfrau liegt mir ins Blut. Bin ein sehr kommunikativer und offenes Person. Ich kann Deutsch Portugiesisch Spanisch Italienisch und Englisch Sprechen. Bin sehr flexibel und Hilfsbereit.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr