So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria Elena M.
13581 Berlin Spandau
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria Elena

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Maria Elena, ich bin ein italienisches Mädchen und lebe in Berlin. Ich bin 20 Jahre alt und verheiratet. Ich habe ein Diplom in Sozialdiensten. Ich bin zur Arbeit gezogen. Ich bin ein sehr fröhliches Mädchen mit einem großen Wunsch zu tun und zu lernen. Mehr Erfahrungen Ich möchte Au Pair und Babysitter werden, weil ich Kinder sehr mag. Außerdem habe ich bereits mit Kindern im Kindergarten und als Hilfe für ältere Menschen in Italien gearbeitet. Ich würde gerne in Deutschland arbeiten, weil ich die Stadt wirklich mag und gerne Leute treffe, die sich von meiner Kultur unterscheiden.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln