So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria. Katharina C.
67065 Ludwigshafen am Rhein Mundenheim
Ab 15 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Maria. Katharina

52 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo meine lieben Familien heise Mary bin Haushaltshilfe wohne in Ludwigshafen Mundenheim am schwanen.wegen meiner Neuorientierung suche ich noch einige Stellen bei lieben Familien für längeren Zeitraum biete verschiedene dinge an die gerne besprochenen werden können bin Ereichbar jeden tag von 8 Uhr bis 20 Uhr . würde mich freuen um eine Nachricht... lbg mary
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
JG Jessica G.
Bewertet am 31.05.2020
Maria hat für mich eine Person aus ihrem Bekanntenkreis organisiert. Sie passt perfekt zu meiner Situation in meinem Alltag, ist zuverlässig und meldet sich immer ordnungsgemäß bei mir! Auf sie kann man sich verlassen und dem Alltag steht nichts mehr im Wege. Marias Bekannte ist lustig, eine gute Gesprächspartnerin. Mit ihr kann man viel Spaß haben! Vielen Dank, Maria

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege