So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Maria B.
90763 Fürth Südstadt
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Maria

35 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin zuverlässig, fleißig, pünktlich, gründlich, freundlich, eine sehr ordentliche und strukturierte Reinigungskraft. Ich habe ein sehr hohes Sauberkeitsempfinden. Ich habe bisher in der Gastronomie Industrie gearbeitet. Erfahrung im Haushalt konnte ich im privaten Bereich sammeln. Meine Einsatzzeiten sind über den Wochentag, Dienstag, Mittwoch und Freitag. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. VG Maria

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PS Philipp S.
Bewertet am 20.11.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln