So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria D.
66540 Neunkirchen Wiebelskirchen
Ab 13 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

57 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich komme aus Ungarn. Ich lebe seit 3 Jahre im Deutschland. Ich spreche noch nur wenig Deutsch. Sprechen Sie bitte, mir langsam und einfach. Vielen Dank! Ich bin 54 Jahre alt. Ich wohne in Neunkirchen-Wiebelskirchen. Ich habe eine Auto. Ich möchte aufräumen, ich bin gründlich und ich mag die Reinheit. Ich arbeite ein Teilzeit bei eine Reinigungs Firma. Ich würde noch 2 Stunden Arbeit pro Tag brauchen. Ich könnte zwischen 11:00 und 14:00 Uhr arbeiten. Ich putze den Ofen NICHT!! Ich übernehme Staubentfernung, Staubsaugen, Bodenpflege!
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FM Fadoua M.
Bewertet am 05.01.2019
Wenn Mann Inserat für Arbeit suchend macht und Nachricht kriegt .. soll Mann mindestens zuverlässig und Antwort geben egal wie hier ustceine seriöse Portal Es reicht kurze Nachricht mit entweder hat sich erledigt oder kein Interesse .... schade

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege