So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria E.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich heiße Maria und komme aus Spanien. Ich wohne in Bad Homburg. Ich suche einen Job als Putzfrau, als Betreuer für Kinder und Hunde. In diesen Jobs habe ich fast drei Jahre Erfahrung. Mein Deutschniveau ist nicht sehr hoch, aber ich bin mir sicher, dass wir uns verstehen können. Ich lerne gerade ein deutsches B1. Ich habe gearbeitet und arbeite zurzeit mit mehreren Familien von betreut und ich bin sehr glücklich und sie mit mir. Ich freue mich über Ihre Angebote. eine herzliche Begrüßung Maria.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
WB Wolfgang B.
Bewertet am 11.12.2019
Hat sich nach 3 Tagen immer noch nicht bei uns gemeldet

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen