So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria K.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria

67 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, (von Beruf Lehrerin) Seit Juni bin ich in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität noch weiter zu arbeiten. Ich arbeitete in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hauswirtschafterin in einem gerontopsychiatrischen Abteilung. Seit ich mich neu orientieren musste, hatte ich immer nebenbei mehrere Haushalte, wo ich geholfen habe. Ich habe auch 4 Jahre in der Schweiz als Betreuerin 24St gearbeitet. Zertifikat in der Pflege, Referenz, gute Deutschkentnissen sind vorhanden. Erreichbar bin ich schriftlich, marikakorosi et yahoo punkt de.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MV Marco V.
Bewertet am 31.01.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln