So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
21035 Hamburg Bergedorf
Ab 10 /h
(1)
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo Liebe Familien Ich bin Maria 25 Jahre alt , seit 16 Monaten in Deutschland. Ich wohne in Steinfurther alee das ist nur 2 Station von Billstedt, ich mache hier momentan ein FSJ(Freiwilliges Soziales Jahr) also ich bin Fsjlehrin bei *Leben mit Behinderung* in einer Wohngruppe. Ich hatte auch Erfahrung als Au-pair-Mädchen mit 3 Gastkinder in Hannover dauert 1 Jahre . Ich Danke euch dass Sie meinem Profil gelesen haben. Vielen dank Lg Maria
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BS Betsy S.
Bewertet am 04.08.2019
Leider keine Reaktion

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen