So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

24 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Hallo Meine Name ist Maria bin 21 Jahre alt,bin. Auf eine Suche auf eine minijob, Haushaltshilfe oder Büro reinigen ich hab keine Abschluss für denn Hauswirtschaft Aber ich kenne mich sehr gut aus mit putzen und aufräumen und bügeln, ich mache noch eine Ausbildung als Hauswirtschaftlerin ich suche eine Minijob am Wochenende Samstag Sonntag aber wenn eine Stelle gibt mit Schlüssel dann konnte ich nach meine Arbeit putzen gehen für mehr Info können sie mich gerne kontaktieren LG Von Maria :)

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Pflanzenpflege
Einkäufe erledigen
Bügeln