So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariam P.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariam

28 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo zusammen, ich bin Mariam, komme aus Georgien, 22Jahrige Frau und suche einen Minijob als Putzfrau. Am liebsten am Wochenende oder um späten Nachmittag. Ich mache zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr mit behinderten. Als Putzfrau bin ich bereit seit mehrere Jahren tätig und habe ich viele Erfahrungen. Ich bin sehr zuverlässig, gründlich, flexibel und mache sehr gut meine Arbeit. Ich würde mich freuen auf ihre seriöse Nachrichten.LG Mariam

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr