So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariana L.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariana

29 Jahre alt
Ich bin ein nettes brasilianisches Mädchen, das derzeit als AuPair-Mädchen in Deutschland lebt und Deutsch lernt. Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung, Altenpflege, Reinigung und Organisation, ich helfe auch meine Gastfamilie mit diesen Aufgaben. Jetzt bin ich auf der Suche nach zusätzlicher Hilfe, um Geld für das nächste Jahr zu sparen, wenn ich ein FSJ mache und für meine Unterkunft und mein Essen bezahlen muss.... Ich möchte zeigen, wie sehr ich in der Lage bin zu helfen :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren