So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
13355 Berlin Wedding
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! ich bin Maria. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet und habe dabei den Haushalt betreut. Ich habe auch ein Jahr als Freiwilliger in einem Kindergarten gearbeitet, dort habe ich mit der Reinigung und Betreuung der Kinder zusammengearbeitet, außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Ich habe also Erfahrung mit Putzen. Ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Person, Ich habe Erfahrung und Referenzen. Liebe Grüße Maria
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AM Anneli M.
Bewertet am 11.06.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr