So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria V.
78600 Kolbingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

39 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich wohne in Kolbingen. Ich habe zwei Tochter (3 und 8 Jahre alt) und ich bin verheiratet. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hauswirtschafterin war ich zunächst als Haushaltshilfe in einem privaten Haushalt tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste alle Arbeiten, die im Rahmen eines Haushaltes anfallen, von der Reinigung der Wohnräume über das Waschen und Bügeln der Wäsche bis hin zum Tätigen von Einkäufen und der Zubereitung von Mahlzeiten. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Mein Umfeld schätzt meine hilfsbereite und tatkräftige Arbeitsweise, ich gelte als vertrauenswürdig, engagiert und arbeite mich rasch in mir fremde Arbeitsbereiche ein. Bin ich hinsichtlich meiner Arbeitszeiten flexibel einsetzbar . Grüße Mit Freundlich, Maria.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KW Karin W.
Bewertet am 16.06.2015
Super! Maria ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr sauber!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr