So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Marica R.
60322 Frankfurt am Main Innenstadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marica

43 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Ich bin Marica. Ich komme aus Kroatien Ich lebe jetzt in Frankfurt. PLZ 60322. Jetzt lerne ich Deutsch in der Sprachschule und habe in Kroatien die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Ich arbeite zurzeit bei Gonder (Putzen, Tagesfrau). Meine Hobbys sind Pflanzen und Kochen. Ich suche einen Mini-Job. Es funktioniert am besten für mich Freitag nach 17 Uhr und Samstag oder Sonntag. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Person und habe viel Erfahrung. In Kroatien habe ich in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Mehr