So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie Antoinette Joelle O.
13597 Berlin Spandau
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie Antoinette Joelle

57 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Ich bin eine Kleinunternehmerin Mein Name ist Marie Antoinette, ich bin 55 Jahre alt und habe mehr als 07 Jahre Erfahrung mit Hauswirtschaft und BürosDer Bruttostundensatz pro geleisteter Stunde beträgt 15,- €Euro, 25 Euro Über die erbrachten Leistungen erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Kosten für die Arbeitsstunden sind steuerlich absetzbar.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KJ Kerstin J.
Bewertet am 03.11.2016
Leider hat Marie noch nicht meine Kinder betreut, aber das Vertrauen war da! Wir haben interessante Gespräche über Afrika gehabt :) Ich freue mich auf unser näheres Kennenlernen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Dachbodenreinigung
Kellerreinigung
Einkäufe erledigen