So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marie Madeleine P.
21465 Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie Madeleine

39 Jahre alt
Ich bin Marie Madeleine, Afrikanerin von 37 Jahren, verheiratet, aber im Moment kein Kind. Ich habe noch nicht in Deutschland gearbeitet, aber eine Weile in Afrika als Haushälterin und Babysitter für Restaurant, Familien und Hotel gearbeitet. ich spreche fließend französisch, sehr wenig englisch und im moment lerne ich deutsch, weil ich erst vor 7 monaten hier bin. Ich suche Arbeit, weil ich gerne arbeite und meinem Mann bei der Hausarbeit helfe und dann kann ich mich leicht integrieren. Also gib mir die Chance und freue mich auf Ihnen,.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege