So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
2411 Kiel Gasperich
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt und studiere hier in Kiel. Ich komme ursprünglich aus Dortmund, habe dort nach meinem Abitur etwa drei Monate in einer WG für Menschen mit Demenz ein Praktikum absolviert und im Anschluss daran bei einem ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Dort habe ich unterschiedliche hauswirtschaftliche Arbeiten übernehmen dürfen wie z.B. Putzarbeiten, Einkäufe, Mahlzeiten zubereiten etc. Ich habe das sehr gerne gemacht und hoffe, über diese Seite eine neue Aufgabe in Kiel zu finden. Liebe Grüße, Marie
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren