So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie S.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, ich bin Marie, 25 Jahre alt und studiere aktuell im Bachelor Umweltplanung. Ich habe anlässlich des Studiums ein 2-Monatiges Praktikum im Garten- und Landschaftsbau gemacht, außerdem habe ich das letzte Jahr über in einem privat Garten ausgeholfen - da die Familie nun umzieht, fällt dieser Job weg und ich würde mich freuen, in einem neuen Garten auszuhelfen und ihn schön zu pflegen. :) Ich freue mich über eine Rückmeldung, da ich nur als Basismitglied angemeldet bin.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren