So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Marie T.
51597 Morsbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marie

22 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Marie und habe gerade mein Abitur erfolgreich bestanden. Ich bin auf der Suche nach Jobs damit ich mir das reisen in andere Länder finanzieren kann. Ich habe vor viele Länder zu bereisen und dort Erfahrungen zu sammeln. Ich wohne in einer Wohnung in meinem Elternhaus mit einem großen Garten, in dem ich regelmäßig arbeite. Außerdem habe ich mit meiner Mutter zusammen vier Jahre meine Oma gepflegt und dahingegen viel Erfahrung gesammelt. Ich würde mich freuen wenn sie Interesse an meiner Aushilfe habend würde mich freuen ihnen tatkräftig Unterstützung zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr